2 thoughts on “Februar 2018

  • 6. Februar 2018 at 12:02
    Permalink

    Die Entwicklung ist ja atemberaubend. Geht es denn so weiter, wenn die Temperaturen unter null sind? Schön, dass Ihr nicht nur Trump, sondern auch ein Rotkehlchen gesehen habt. Im Garten fehlt aber bestimmt noch ein Futterhäuschen.
    Erst wenn das da ist, schicken wir Euch unser Rotkehlchen zu einer Körnchenprobe zu Euch. Post und Helau aus der Karnevalshochburg Wesel!

    Reply
  • 7. Februar 2018 at 0:15
    Permalink

    Nix da, im Garten sind schon 4 Futterhäuschen!!! Neben den Rotkehlchen tummelt sich ein großer Schwarm Schwanzmeisen, die Gebrüder Blau- und Kohlmeise sind auch dabei. Elstern, Drosseln, Spechte sind klar zu sehen. Zaunkönig(e) lassen sich schwerer entdecken – ist/sind aber da. Stieglitz, Buchfink, Braunelle und einige Spatzen picken auch Körner. Wie eine fette Gans watschelt eine überfütterte Taube regelmäßig unter den Futterhäuschen herum und pickt auf, was die flinken Flieger fallen lassen. Allein Trump und Karnevalspappnasen haben wir im Garten noch nicht gesehen. Liebe Grüße und ein PROST nach Wesel.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.